Erfahrungen mit Easy Active Plus – Tester-Innen gesucht

Testpersonen für EasyActivePlus gesucht

Wir suchen Testpersonen für EasyActivePlus

Willst du EasyActivePlus für uns testen?

Bei unserer Recherche nach den neuesten Trends im Bereich Gewichtsreduktion, Diäten und Abnehmen sind wir unter anderem auf das Coaching Programm EasyActivPlus gestossen.

Bei EasyActivePlus geht es im Bereich Abnehmen um einen komplett anderen Ansatzpunkt, wie bei Diäten allgemein. Es geht NICHT um eine Diät, um ein Sportprogramm, eine Hunger- oder Fastenkur.

Wie funktioniert EasyActivePlus?

Der Erfolgscoach Volker Knehr erklärt dir, wie du dich selbst auf den richtigen Weg bringst.

Wie du es schaffst dein Gewicht zu reduzieren, dein Leben umzustellen und deine eingefahrenen Gewohnheiten los wirst, die dich am Abnehmen hindern oder dich in deinem „Gewichts-Hamsterrad“ festhalten, dass du wieder nach einer quälenden Diät mühsam abgenommen hast, aber der JoJo-Effekt unerbitterlich und ohne Erbarmen wieder zuschlägt.

Was uns besonders bei EasyActivePlus beeindruckt hat

Das Mental- und Persönlichkeits-Videocoaching, um dich auf den richtigen Weg zur gesunden Abnahme zu bringen und dafür zu sorgen, dass du dein Gewicht auch halten kannst, bietet eine 100% Geld-zurück-Garantie, wenn es bei dir nicht funktionieren sollte. Das kann sich nur jemand erlauben, der von seinem Produkt und dem Erfolg überzeugt ist.

 

easyactiveplus-geld-zurueck-garantie

Wir suchen dich als Testperson

Wie sagt man so schön: Probieren geht über Studieren (oder gar Philosophieren)

Also schicken wir einfach mal wieder Testpersonen ins Rennen, um zu sehen, wie erfolgreich das EasyActivePlus Programm wirklich ist. Wenn du der Meinung bist, dass du die geeignete Person für einen solchen Videokurs bist und trotz der Geld-zurück-Garantie noch unsicher bist ob du den Betrag in Höhe von 97 Euro, die der Kurs offiziell kostet, investieren möchtest, dann bewirb dich einfach um einen gesponsorten Account.

Du bekommst einen kostenlosen Zugang und als Gegenleistung möchten wir von dir ab- und an einen „Statusbericht“, ob und wie es bei dir läuft und welche Erfahrungen du mit EasyActivePlus machst oder gemacht hast.

Schaue dir in Ruhe das Video an und hinterlasse dann danach unten im Kommentarbereich dein Feedback.

easy-active-plus-erfahrungen-testen

Schau dir das Video an und bewirb dich dann hier als Tester/in für Easy Active Plus.

Wenn du informiert werden möchtest, wie der aktuelle Stand ist, wer ausgewählt wurde und wann es dann los geht, trage einfach deine Mailadresse ein und du bekommst eine Email, wenn es wichtige Neuigkeiten gibt.

Trag dich jetzt ein:

Service by FeedBurner

109 Gedanken zu „Erfahrungen mit Easy Active Plus – Tester-Innen gesucht

  1. Martina Emrich

    Hallo,

    ich habe während der Schwangerschaft mit meinem zweiten Kind rund 40 Kilo zugelegt, weil ich über 6 Monate absolute Bettruhe halten musste. Das ist bereits 7 Jahre her und ich habe schon so viel ausprobiert, sogar überteuerte, dubiose Pillen. Ich möchte mich endlich wieder in meinem Körper wohlfühlen. Ich will ehrlich sein, ich kann mir das Programm nicht leisten, weil ich seit über einem Jahr krankgeschrieben bin und dadurch leider nur Hartz4 beziehe. Sollten Testpersonen gesucht werden, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.

    LG Martina

    Antworten
  2. Sonja

    Ich wünsch mir nichts sehnlicher, als an diesem Test teilzunehmen. Ich bin redseelig und werde jede Erfahrung konstruktiv und neutral bewerten. Gerne bis ins Detail 😉

    Antworten
  3. Josi

    Hallo,
    ich würde mich sehr über diese Unterstützung freuen endlich mein Gewicht reduzieren zu können.
    Leider habe ich es bis Dato nicht geschafft.
    Gerne hätte ich so einen kostenfreien Testzugang mit dem ich die Chance auf ein gesünderes Leben ergreifen kann.
    25 kg zu viel ist wirklich nicht schön.
    Vielen Dank für diese Chance.
    Grüßle
    Josi

    Antworten
  4. Dürdane girgin

    Hallo ich würde sehr gerne ein Testperson von euch werden ich habe Hoffnung schon aufgegeben eigentlich aber als ich das gelesen habe entschied mich für abnehmen mit zu machen. LG Dürdane

    Antworten
  5. Ina

    Hallo zusammen,

    wer möchte nicht gerne als Tester ausgewählt werden? Auch ich möchte dieses gerne, da mir nach dem Video bewusst geworden ist, dass die Ursache meines Übergewichtes in mir selbst liegt.
    Dinge die ich erlebt habe, die mich geprägt haben und somit auch Handlungen nach sich ziehen.
    Diese scheinen sich langfristig manifestiert zu haben und ohne mich mit mir selbst zu beschäftigen, kann auch jede noch so gute Diät, nur für eine gewisse Zeit funktionieren.
    Ich für mich habe entschieden, dass ich mich mit mir selbst auseinandersetzen muss, um eine Änderung von Gewohnheiten herbeizuführen.
    Sicherlich ein Ansatzpunkt den ich bisher außer Acht gelassen habe, da ich mich fast ausschließlich – wie im Video erwähnt – mit Punkte zählen, Low Carb, Diätplänen, Kalorien zählen, bestimmte Nahrungsmittel finden usw. beschäftigt habe.
    Der Fehler war wohl, ich habe mich nicht mit mir beschäftigt.
    In der Hoffnung auf ein positives Feedback.

    Viele Grüße
    Ina

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Ina,
      vielen Dank für deine Nachricht.
      Leider haben wir zur Zeit keine kostenlosen Testaccounts zur Verfügung, informieren dich aber gerne wenn wir wieder welche zur Verfügung haben.
      Sehr gut ist die Tatsache, dass du für dich erkannt hast, dass der Ansatz zum langfristigen Abnehmen UND dem anschliessenden Halten des Gewichtes nicht in einer Diät liegt. Besonder nicht, wenn es sich um eine der vielfältigen Kaloriendefizit Varianten handelt. Denn die wird zu 100% mit dem JoJo Effekt enden, wenn man nicht auch danach auf seinen Lebenswandel achtet. Diese Erkenntnis ist schon der erste grosse Schritt zum Erfolg.

      olker Knehr bietet ja bei diesem Kurs eine Geld zurück Garantie an, wenn du keinen Erfolg haben solltest. Zumindest, wenn du dich an die Punkte des EasyActivPlus Konzeptes gehalten hast. Also das „Risiko“ ist überschaubar. Für Personen, denen die 97 Euro auf einmal zu viel ist wird auch eine Ratenvariante auf 3 Monate angeboten.

      Viele Grüße,

      EAB Team

      Antworten
  6. Alexandra

    Gilt das Testangebot noch?
    ICh bin 50 und versuche seit Jahren abzunehmen, was für mich gesundheitlich mittlerweile extrem wichtig wäre. ich habe schon zig Diäten versucht und habe immer wieder zugenommen.
    LG Alexandra

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Alexandra,

      vielen Dank für deine Bewerbung.

      Zur Zeit haben wir keine freien Testzugänge, aber wir informieren dich sobald wir wieder welche zur Verfügung haben.

      Viele Grüße und viel Erfolg

      EAB Team

      Antworten
  7. Isabelle

    Hey..

    Nun melde ich ich auch mal.

    Ich habe das Programm vor längerer Zeit gekauft und bin durch Zufall auf diesen Blog gekommen.

    Nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

    Mir hat das Programm wirklich sehr geholfen.

    Ich kann es absolut jedem weiterempfehlen.

    Antworten
  8. Nina

    Mir hat das Programm wirklich geholfen.

    Meine Blockaden wurden gelöst und ich habe schon 4 Kg abgenommen einfach super.

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Nina, Tommek, Nicole oder wie auch immer.
      Danke für deinen Beitrag, aber permanent Backlinks unterbringen zu wollen unter verschiedenen Namen aber mit der gleichen Mailadresse funktioniert leider nicht.
      Vielen Dank für das Verständnis.

      EAB Team

      Antworten
  9. Claudia Prochaska

    Hallo, das klingt ja alles recht überzeugend, aber ich nehme an , genau das soll es ja auch.
    Ganz genau wie im Video aufgezählt. Es werden alle Ängste , Befürchtungen und Gedanken eines Übergewichtigen auf den Punkt gebracht, um dieses Coaching zu KAUFEN!!!

    Ich bin Mutti von 3 Kindern und leider stark übergewichtig, meine Tochter ist schwerst mehrfach behindert, ich liebe sie unsagbar viel, aber es sind auch sehr viel körperliche Anstrengungen damit verbunden und es gäbe auch für mich nichts schöneres, als endlich auf Normalgewicht leben zu können. Doch € 97,00 nur um auszuprobieren, ob diese Erfolgsstrategie tatsächlich funktioniert, ist mir leider zu viel.

    Vielleicht darf ich ja auch dieses Coaching gratis testen ??? Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Antworten
  10. Nicole

    Ich hab durch meine anti depressiva und rauchen aufhören 30 kg zugenommen
    Ich muss sehr viel an Gewicht ablegen ca 60 kg
    HILFEEEE ich bin verzweifelt vielleicht könnt ihr mir ja helfen

    Antworten
  11. Dietmar Pockrandt

    Hallo; hört sich interessant an, insbesondere weil versprochen wird, dass man an die unbewussten Muster und die damit verbundenen Defizite (von denen ich sehr wohl weiß, dass sie da sind und wirken) „rankommt“ und diese auflösen kann. Da habe ich seither keine funktionierende Methode gefunden und bin deshalb sehr stark daran interessiert, das auszuprobieren.

    LG

    Antworten
  12. Chantal

    Hey….
    Das Programm interessiert mich wirklich. Ich habe schon einmal 20 kg abgenommen. Aber jetzt kämpfe ich erfolglos gegen den jojo Effekt. Und ich brauche Anleitung vom Profi.

    Ich würde mich echt Mega freuen das Programm für euch testen zu können.

    LG Chantal

    Antworten
  13. Pingback: EasyActivePlus im Test

  14. TB

    Ich muß dringend abnehmen da ich durch meine Antidepressiva über 30kg zugenommen habe und endlich wieder aktraktiv und fit sein möchte damit ich wieder mit meinen Kindern spielen kann ohne gleich aus der Puste zu kommen

    Antworten
  15. Pingback: Neuigkeiten rund um effektivabnehmenblog.de

  16. Denise

    Hallo,

    Seit ich 2005 zum 2. mal Mutter geworden bin, ging der Zeiger meiner Waage stetig nach oben, Jahr für Jahr. Vor zwei Jahren habe ich es mit „Punkte zählen“ 😉 versucht und das hat auch funktioniert, ich habe über 10 Kilo abgenommen, aber eben nur so lange, wie ich mich an das Konzept gehalten hatte. Irgendwann merkt ich, dass die Hosen wieder spannten und die Ringe um den Bauch sich wieder durch die Shirts drückten! Ich wiege jetzt knapp 82 Kilo bei einer Größe von 1,70 m und würde gerne 12-15 Kilo abnehmen. Auf EasyActivePlus bin ein ich gestoßen, weil ich einer Nachbarin förmlich beim abnehmen zusehen konnte und mir mal ein Herz gefasst und sie darauf angesprochen habe. Ich würde auch gerne eine Testperson werden! :-)))

    Viele Grüße
    Denise

    Antworten
  17. Tina

    Das Konzept hört sich genau nachdem an, was ich brauche. Habe mir in letzter Zeit 20 kg angefuttert und egal was ich jetzt an Diäten ausprobiere, es tut sich garnichts. Im Gegenteil: ich nehm weiter zu und bin unglücklich. Vor allem der Heisshunger treibt mich ins verderben 🙁
    Wäre so dankbar, als Testerin die Chance zu bekommen in ein schlankes und glückliches Leben zu starten.

    Lg Tina

    Antworten
  18. Diana

    Hallo,

    ich bin seit klein auf übergewichtig und hab schon viel probiert – nichts hat dauerhaft geholfen.

    Ich würde euer Konzept gerne testen.

    Freue mich über Rückmeldung.

    Danke,
    liebe Grüße
    Diana

    Antworten
  19. Dagmar Brueggemann

    Ich habe nun durch den jojo Effekt 40 kg Übergewicht und muss dringend nachhaltig abnehmen. Ich wäre sehr froh, wenn ich als Testperson in Frage kommen würde.

    Antworten
  20. Pingback: Wie funktioniert EasyActivePlus - Volker Knehr erklärt

  21. Pingback: Kostenlose Zug Zugaenge für EasyActivePlus und schlankr

  22. Jochen Barchet

    Hallo,
    ich bin geschätze 35kg zu schwer. Ich habe auch schon mehrere Diätversuche hinter mir und würde mich freuen, wenn ich als Testperson in Frage kommen würde.

    Viele Grüße
    Jochen

    Antworten
  23. Velime

    Hallo
    ich bin bei 1,68 cm größe und 129 kg gewicht leide enorm unter mein Übergewicht.ich
    habe in der Vergangenheit viele diäten gemacht habe aber alle verlorenen kilos plus zusatz kilos regelmäßig wieder zurückbekommen .
    deswegen habe ich aufgehört diät zu machen nur glücklich bin ich natürlich nicht.
    ok ich muss gestehen das ich mutter von 8 kindern bin und 46 jahre alt trotzdem möchte ich so gern wieder schlank sein wie früher.
    ich würde mich sehr Freuen wenn ich als Testerin für sie in Frage kommen würde

    Antworten
  24. Katja

    Hallo zusammen.
    Mit meinem 160 cm leide ich sehr unter meinen knapp 90 Kilogramm.
    Ich bin sonst ein hübsches, 21-jähriges Mädchen, doch die Pfunde haben sich angefressen, wie was weiß ich.
    Schon lange bin ich nicht mehr zufrieden mit mir selbst.
    Und deswegen möchte ich nun endlich was dagegen tun. Nur als Studentin verdient man einfach nicht genug um sich ein Fitnessstudio oder sonstiges zu leisten. Und bis ich einen Job habe, dauert das noch ein wenig.
    Daher würde ich mich sehr freuen, als Testerin bei euch durchzustarten.

    Liebe Grüße
    Kati

    Antworten
  25. Tiana

    Hallo,

    ich würde mich ebenfalls gerne als Texterin für das Programm melden. Ich versuche seit Monaten ein paar Kilo abzunehmen, schaffe es allerdings nicht, da ich ständig Heißhunger auf Süßes oder Fettiges bekomme. Ich denke, dass mir dieses Programm durchaus dabei helfen kann.

    Schön Grüße

    Antworten
  26. Lisa-Marie Kammer

    Seit ca. 2 Jahren habe ich ganze 10 Kilo zugenommen, die mich langsam echt wahnsinnig machen. Ich merks an meinen Hosen, Oberteilen…. Es nervt mich einfach nur noch und ich freue mich dass es eine Lösung gibt, die vielversprechend ist.
    Ich hoffe ich komme als Testerin in Frage.
    Herzliche Grüße,
    Lisa-Marie

    Antworten
  27. Kerstin

    Hallo, seit ich vor 6 Jahren das Rauchen aufgegeben habe bin ich sehr stark übergewichtig geworden. Ich war vorher auch nie schlank sondern eher moppelig.. aber die Schwangerschaft meiner Tochter hat meinem Körper dann den Rest gegeben.
    Sehr gerne würde ich mich als Testerin bei euch bewerben um endlich mein überschüssiges Fett loszuwerden.. und das wären so 40 Kilo.
    Liebe Grüße

    Antworten
  28. franzi

    Hallo,
    Ich bin 160cm klein und wiege aber stolze 95 kg. Ich war noch nie rank und schlank, doch seit meiner Schwangerschaft und der Geburt meiner Tochter vor fünf Jahren werde ich immer runder. Ich habe keinen Elan mehr weitere unnötige Diäten auszuprobieren. Ich wäre sooo gerne wieder schlanker um mit meiner Tochter wieder auf dem Spielplatz rumtollen zu können und wie gerne würde ich wieder einen Partner haben…Aber im jetzigen Zustand schäme ich mich einfach nur noch und mein Selbstwertgefühl wird immer weniger.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen dabei sein zu dürfen!

    Antworten
  29. Clara

    Hallo,

    ich würde mich sehr freuen wenn ich als Testperson für das Easy Active Plus Abnehmprogramm ausgewählt werden würde. Mein Ziel sind etwa 10kg weniger, es wäre ein riesiger Traum!

    Liebe Grüße!

    Antworten
  30. Yvonne Reuther

    Da ich immer auf der Suche nach effektiven Diätprogrammen bin, bisher aber noch nicht das Ideale für mich entdecken konnte, würde ich dieses hier gerne ausprobieren, da es sich einfach und effektiv anhört.

    Antworten
  31. Tatjana

    Lieber Pepe vom EAB-Team

    Ich bin per Zufall auf diese Seite gestossen und nachdem ich das Video gesehen hatte, muss ich sagen wurde meine Neugier geweckt. Ich bin mit meinen 18 Jahren leider noch nicht so erfahren wie einige andere Bewerber hier, jedoch wäre ich umso dankbarer, wenn ich hier eine Chance bekommen würde etwas in meinem Leben zu verändern. Noch nie habe ich mich in meinem Leben schön gefühlt (weil ich auch öfters gemobbt wurde) und das möchte ich unbedingt ändern, nur habe ich noch nie eine Chance dafür bekommen. Ich sehe es als Schicksal, dass ich hier drauf gestossen bin. Nun ist es an der Zeit dass ich mich ändere und ich hoffe auf Eure Unterstützung.

    Viele Liebe Grüsse Tatjana

    Antworten
  32. Yvonne

    Ich würde sehr gerne testen, da die 20 Kilo, die ich 2010 abgenommen habe, leider wieder drauf habe dank Stress bei Arbeit und auch privat. Meine Gesundheit, vor allem mein Rücken und der Blutdruck, leider sehr darunter und egal, was ich auch probiere, nichts hilft.

    Antworten
  33. Jamila Laoukili

    Guten Morgen!!!!

    Ich freue mich sehr, dass es die Möglichkeit gibt, mich als Testperson hier bei euch bewerben zu können.
    Jeder der übergewichtig ist, aber irgendwann mal schlank war, (vor der Schwangerschaft, vor den Prüfungen, vor der Ehe, vor irgendwelchen Krankheiten, aber vor allem vor dem 30sten Lebensjahr), wird immer den tiefen Wunsch haben wieder so auszusehen, sich so zu fühlen, wie es einmal war.
    Insgesamt bin von Volker Knehrs Arbeit begeistert und überzeugt, leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt in diese Welt, wegen meiner finanziellen Situation nicht eintauchen.
    Um so wunderbarer, dass es nun die Möglichkeit gibt, doch daran teilzuhaben.

    Über ein positives feedback wäre ich sehr glücklich, denn irgendwie versuche ich immer wieder abzunehmen, aber irgendwie bin ich blockiert.

    Es ist irgendwie verrückt, aber ich weiß alles kann aber nichts tun …………
    so wie eine bewusste Ohnmacht.

    In diesem Sinne
    liebe grüße
    jamila

    Antworten
  34. Silke

    Hallo,
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Test-Account bekäme! Bin sehr positiv eingestellt, aber mir fehlt oft die Motivation mein Gewicht anzugehen. Es fängt toll an, dass ich mich bewege und dann schläft alles wieder ein 🙁
    Wäre schön, wenn das Coaching mir helfen kann.
    Viele Grüße,
    Silke

    Antworten
  35. Melanie Sonntag

    Hallo,

    ich habe bereits alle möglichen Diäten ausoprobiert und kämpfe ständig mit dem Jojo-Effekt.

    ich bin 1,65 m groß und wiege 75 Kilo, mein Wunsch ist es mindestens 15- 20 Kg abzunehmen.

    es würde mich sehr freuen als Tester für euer Programm ausgewählt zu werden.

    liebe grüße

    Antworten
  36. anjakl

    Ich würde sehr gerne das abnehmen Programm testen, da ich Rheuma krank bin ist mein Gewicht leider explodiert. Deswegen bin ich die perfekte Testerin. Denn ich kann sagen ob es funktioniert oder nicht. Habe nämlich schon alle anderen Methoden ausprobiert. Also bitte bitte nehmt mich.

    Antworten
  37. Nancy Grun

    Hallo liebes Team von IMMAXO AG,

    ich möchte mich hiermit sehr gerne als Testerin bewerben, und sehe es als Herausforderung an. Natürlich geht es auch darum, dass eine gesunde Rolle dabei eine Rolle spielt. Ich habe das Ziel zuallererst mal 50 kg abzunehmen. Ich hatte früher 70kg, und die waren genau richtig. Nach und nach hat sich sehr viel angesammelt. Die ungesunde Ernährung ist dabei natürlich auch falsch gewesen.

    Damit ihr einen Einblick bekommt, ob ich ausführlich berichte, könnt ihr sehr gerne auf meinen Blog schauen.

    Falls ich ausgewählt werde, möchte ich sehr gerne eine neue Kategorie eröffnen, die extra spezifisch auf dieses Thema zugeschnitten ist, und auf der Startseite zu erkennen ist.

    Liebe Grüße Nancy

    Antworten
  38. Daniela

    Hallo,

    ich würde sehr gern 40 Kilo abnehmen und mich als Testeten für den kostenlosen Zugang bewerben. Mich würde es sehr freuen, wenn ihr mich auswählen würdet. Abnehmen ist nicht leicht, aber gemeinsam ein besserer Einstieg und Anfang .

    Liebe Grüße ans EAB Team

    Antworten
  39. Marion

    Hallo, seit meiner Kindheit leide ich an Übergewicht. In der Pupertät ist es dann nochmal schlimmer geworden. Alle versuche erfolgreich abzunehmen sind gescheitert.
    Ich wiege bei einem Körpergröße von 1,63 – 73 Kg und würde gerne 10 kg abnehmen.
    Vielleicht schaffe ich es ja mit euch?
    Würde mich freuen !
    Liebe Grüße

    Antworten
  40. Jen

    Hallo,
    ich bin immer neugierig, wenn es um das Thema abnehmen geht. Bei mir haben sich in den letzten Jahren auch 15kg angesammelt, die ich gerne wieder runter hätte. Ich stehe dem dargestellten Konzept zwar etwas skeptisch gegenüber, da es sich ein wenig wie hokuspokus anhört, aber ein kritischerTester ist ja nicht unbedingt ein schlechter Tester 😉

    Würde mich freuenk, wenn ich in den Lostopf komme!
    Alles Liebe
    Jen

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Jen,

      auch dir vielen Dank für deine Beitrag.
      Zum Thema Hokus-Pokus habe ich ja Irina (etwas weiter oben im Kommentarfeld) schon ausführlich geantwortet.

      Ob nun ein kritischer Tester in diesem Fall ideal ist möchte ich mal bezweifeln, denn es geht ja um deinen eigen Erfolg und nicht um einen Produkttest von einer Schachtel Pralinen oder der neuesten Fertig-Sosse für Spaghetti. Man sollte und MUSS seinem eigenen Erfolg schon positiv gegenüber stehen, ansonsten ist das Projekt schon fast von vorne herein zum Scheitern verurteilt.

      Viele Grüße,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  41. michaela glassmacher

    Hallo!bis vor 3 jahren war ich immer schlank, hatte höchstens 65 kilo bei einer Größe von 1,76cm! Dann musste ich aber Tabletten wegen Krankheit einnehmen und hab mich fast verdoppelt!mein Gewicht beträgt nun 97kilo und wie man sich denken kann, komme ich damit überhaupt nicht zurecht! Und so leicht abnehmen geht mit 35 auch nicht mehr! Deswegen möchte ich wirklich sehr, sehr gern bei diesem test mitmachen!

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Michaela,

      danke für deine Bewerbung. Tabletten und Medikamente sind sehr oft ein grund, warum man auf einmal extrem zunimmt. Besonders Medikamente auf Kortison-Basis gehen sogut wie immer mit einer Gewichtszunahme einher, weil es sich hierbei um ein Hormon handelt, was in überdosierter Form verabreicht wird. Das bringt natürlich deinen Hormonhaushalt, Blutzuckerspiegel und Stoffwechsel völlig aus dem Gleichgewicht.

      Das erschwert eine Abnahme natürlich zusätzlich, was aber nicht bedeutet, dass es keine Möglichkeit mehr gibt oder der „Zug in Bezug auf das Abnehmen für dich abgefahren ist“.

      Viele Grüße,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  42. Anja

    …für mich wäre es ein großes Segen beim Test mitmachen zu dürfen, da ich für unseren Kinderwunsch, der schon seit 3 Jahren unerfüllt bleibt, dringend abnehmen muss 🙁

    Ich habe schon so gut wie alles durch und ausser JOJO-Effekt leider keine Erfolge erzielt… 🙁

    DANKE !

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Anja,

      danke für deinen Beitrag. Wie auch schon in der Antwort an Irina erwähnt, egal welche Diät du machst – egal welche Pillen oder Pulver – der Effekt wird IMMER der Gleiche sein. Du nimmst am Ende wieder zu. Laut deiner Aussage hast du es ja nun schon oft genug selbst erleben müssen.

      Solltest du ausgewählt werden, dann bekommst du umgehend eine Mail mit allen Daten von uns zugeschickt.

      Viele Grüße,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  43. Irina

    So habe mir jetzt dieses Video einmal komplett angeschaut. Weiss nicht so wirklich was ich davon halten soll. Hört sich ja alles etwas nach hokus pokus an und macht mich sehr skeptisch. Andererseit aber natürlich auch wieder neugierig weil ich davon noch nichts gehört habe und mir mittlerweile so ziemlich jede Diät ein Begriff ist. Schon als Kind drehte sich immer alles ums Essen, was darf ich was darf ich nicht…. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf auch irgendwann mal ein schlankes Leben führen zu können. 10 kg zu einem normalen BMI wären ja mal ein guter Anfang. Vielleicht bin ich ja dabei, ansonsten bin ich sehr gespannt auf die Testberichte
    Alles Liebe
    Irina

    Antworten
    1. Dirk Beitragsautor

      Sorry, aber mit der Einstellung wird nichts funktionieren.

      Mental- und Personal-Coaching Hokus Pokus?!? Na dann…
      Wenn das Hokus Pokus wäre, dann würde Herr Knehr sicher nicht schon seit über 15 Jahren erfolgreich Seminare abhalten.

      Antworten
      1. Irina

        Das sollte jetzt auch keine grundlegende Kritik an diesem Prinzip sein nur wenn wir ehrlich sind verspricht er genau das was jedes Abnehmpräperat einem auch verspricht und da es nun mal leider noch kein Wundeemittel gegen dick sein gibt, denk ich das man an diese Sache auch mit gesundem Menschenverstand ran gehen muss und es nur natürlich ist das ich da erst mal skeptisch bin. Ich lasse mich ja gern vom Gegenteil überzeugen!

        Antworten
        1. EAB Team Beitragsautor

          Hall Irina,

          du solltest Abnehmpräparate nicht mit einem Mentaltraining gleich setzen. Diese ganzen Wunderpillen und Pulver „funktionieren“ nämlich nur solange, wie du diese auch nimmst und deine normale Nahrung dadurch ersetzt. Isst du wieder normal, dann geht dein Gewicht wieder hoch – und meistens noch höher, wie vor den tollen Pillen, weil dein Körper nämlich auf Sparflamme geschaltet hat und du bei gleicher Nahrungszufuhr wie vor der Diät, noch mehr zunimmst, weil dein Stoffwechsel völlig runter gefahren ist. D.h. dein Kaloriengrundumsatz ist noch geringer wie vorher, ergo – es bleibt dem Körper mehr übrig, was er dann als Reserve auf den Hüften, den Oberschenkeln und am Bauch ablagern kann. Ein Langzeittest in Australien hat gezeigt, dass diese Veränderung des Stoffwechsels und des Hormonhaushaltes zum Teil BIS ZU EINEM JAHR anhält, bis sich alles wieder eingependelt hat.

          Jetzt kannst du dir selbst ausrechnen, wieso die tollen Diätpülverchen grundsätzlich (solange keine Ernährungsumstellung und auch Lebensumstellung erfolgt) mit dem JoJo-Effekt „belohnt“ werden.

          Viele Grüße,

          Pepe
          EAB Team

          Antworten
    2. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Irina,

      danke für deine Kommentar. Im grunde muß ich Dirk da zustimmen, wenn ich es auch nicht ganz so drastisch ausdrücken würde, aber da beginnt schon dein erstes Problem und du wirst mit deiner Skepsis und eher negativen Haltung (egal für welche Möglichkeit) zu 85% keinen Erfolg haben. Auch ein Raucher, der das Rauchen aufgeben möchte, aber der Art und Weise wie es von statten gehen soll negativ gegenüber steht, der wird mit angrenzender Sicherheit seiner Sucht wieder erliegen.

      Genau wie bei 99% der Übergewichtigen die Zuckersucht (für die sie in den meisten Fällen nichts können) sich definitiv wieder durchsetzen wird. Ist man imKopf nicht bereit, dann wird man auch wieder zu Unmengen Naschereien greifen oder Softdrinks in Massen zu sich nehmen. Es spielt hier auch keine Rolle, ob diese Zuckerfrei oder Kalorienfrei sind. Die Auswirkung ist die Selbe. Die Zuckerersatzstoffe setzen im Gehirn an den selben Rezeptoren an und lassen deinen Insulinspiegel Achterbahn fahren, was dafür sorgt, dass du dich mit Heisshungerattacken rum quälen musst. Also der ganze Light-, Null-Kalorien- oder Ohne Zucker Schnick-Schnack sind nur Augenwischerei und helfen dir nicht im Geringsten.

      Zm Thema Hokus-Pokus: In Zeiten des Internets, wo sich so etwas in Windeseile verbreitet, wenn irgend etwas wirklich Hokus-Pokus ist, wäre ein Coach oder Trainer in diesen Bereichen schneller wieder von der Bildfläche verschwunden, als er aufgetaucht ist. Wer Menschen bewusst prellen wöllte, der würde auch keine Geld zurück Garantie geben, wobei angemerkt sein sollte, dass diese Garantie nur zählt, wenn man sich wirklich an das Programm hält, was wohl auch prüfbar ist. Es handelt sich hier nicht um einen Onlineshop, wo man sich mal pauschal 3 Paar Schuhe bestellt und eins davon behält, um die anderen wieder zurück zu schicken.

      Viele Grüße,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  44. Imke Drewniok

    Hallo,

    ich möchte gern das Produkt testen. Da ich Ich in dem letzten Jahr ziemlich zugenommen habe und nun ein Kinder Wunsch ansteht muss ich ein paar Kilo abnehmen und würde gern das Produkt testen. Daher würde ich mich sehr über die Auswahl freuen.

    Vielen Dank…
    Gruß
    Imke Drewniok

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Imke,

      danke für deinen Beitrag und die Bewerbung.
      Du bist natürlich auch auf der Bewerberliste vertreten.

      Viele Grüße,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  45. Miriam

    hallo 🙂 ,

    ich habe noch nicht so viele diäten ausprobiert, sondern versuche seit einiger zeit durch sport und gute ernährung gewicht zu verlieren. jedoch wollen die hartnäckigen polter an meinen hüften und am bauch einfach nicht verschwinden. am liebsten würde ich noch 8-10 kg abnehmen.
    hoffentlich könnt ihr mir helfen 😀

    liebe grüße,
    miriam

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Miriam,

      auch dir vielen Dank für deinen Kommentar und willkommen im Bewerberpool für die Zugänge.

      Viele Grüße,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  46. Nicole

    Hallo..

    Da ich gerade am Abnehmen bin und auch auf meinen Blog davon berichte, bin und wäre ich sehr gerne euer Versuchskaninchen 😉
    Das klingt alles sehr interessant und gerne würde ich es ausprobieren um mein Wunschgewicht etwas näher zu kommen..

    Nach einem Test, würde ich einen Bericht auf meinen Blog posten und meinen Lesern euer Konzept und meine Erfahrung teilen..

    Liebe Grüße
    Nicole von Himmelsblumen.blogpost.de

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Nicole,

      vielen Dank für deine Bewerbung. Der/die Erfahrungsbericht/e soll natürlich hier an uns übersendet werden. Das ist ja Sinn und Zweck unserer Aktion hier. Wenn du allerdings zusätzlich auf deinem Blog darüber berichten möchtest ist das kein Problem – es sollte jedoch keine 1 zu 1 Kopie deines Berichtes hier sein. Das ist Bedingung.

      Viele Grüße,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  47. Charlotte

    Ich will nächstes Frühjahr heiraten und habe mir vorgenommen noch ein paar Kilo runter zu bekommen. Würde es echt gerne mit der Methode probieren!

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Charlotte,

      das ist doch eine gute Nachricht und ein freudiges Ereignis.
      Willkommen bei den Bewerbern für einen Testzugang zu EasyActivePlus.

      Gruß,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  48. Susanne

    Hallo,
    ich bin in so einer Diätspirale gefangen. Ich nehme Pulver, um abzunehmen, aber das hält man nicht lange durch und isst nachher umso mehr.
    Mittlerweile habe ich 105 kg bei 1,60 m. Da ich in beiden Beinen Arthrose habe, ist jedes Kilo zu viel für mich eine Qual beim laufen und Treppensteigen.
    Zu gerne möchte ich wenigstens 20 kg abnehmen, am liebsten natürlich mein komplettes Übergewicht. Aber diese 20 kg wären schon ein riesen Erfolg für mich, um wieder mobil zu werden und auch am Leben meiner Kinder teilzuhaben. Ich traue mich ja gar nicht mehr, mit denen ins Schwimmbad zu gehen oder zu Veranstaltungen, das Übergewicht macht einen einfach einsam.
    Ich würde sehr gerne auf meinem Blog von meinen Erfahrungen berichten, ob es mit dieser Methode endlich Klick im Kopf gemacht hat und ich meinem Traum etwas näher gekommen bin.
    Liebe Grüße
    Susanne

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Susanne,

      danke für deinen Beitrag. Über 100kg auf 1.60 m ist natürlich für die Gelenke eine extreme Belastung. Das kann man gut nachvollziehen. Ist aber natürlich auch schwer, wenn man ständig die „Zuckerfallen“ in Form von Leckereien kostenlos ins Haus geschickt bekommt 😉 – Das macht es nicht einfacher.

      Du bist, wie die anderen Bewerber auch, herzlich willkommen in der Bewerbergruppe für das EasyActivePlus Konzept.

      Viele Grüße,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  49. Daniela S.

    Hallo zusammen,
    habe alles durchgelesen und bin wirklich erstaunt, habe noch nie davon gehört! Was für ein tolles Ding doch Socialmedia ist und man lernt eben nie aus.
    Ich bin 1,70 groß und wieder leider so um die 92 Kilo, das ist leider zuviel. So wirklich Lust auf die vielen kuriosen Diäten hatte ich nie, aber mit diesem Programm würde ich es gerne versuchen. Davon auch noch zu berichten ist eine zusätzliche Option die ich toll finde! Kurz gesagt, ich wäre gerne dabei! 🙂
    LG Daniela

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Daniela,

      da hast du Recht – man lernt wirklich nie aus und im Gegensatz zu allen anderen Möglichkeiten (Diäten etc), ist dieser Weg eben ein komplett anderer Ansatz.

      Willkommen im Bewerberpool für die kostenlose Teilnahme an diesem Coaching.

      Gruß,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  50. Jessica

    Mir hängen nach einem Autounfall und Schwangerschaft noch in 20 überflüssige Pfunde hartnäckig auf den Rippen und die Zeit mit Kind lässt Sport/Fitnessstudio nicht so oft zu, wie es mir lieb wäre,
    würde das Programm gerne ausprobieren.
    Möchte endlich meinen Fatsuite loswerden.

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Jessica,

      sportliche Betätigung ist nicht immer zwangsläufig an ein Fitness-Studio gekoppelt, sondern lässt sich auch prima im Alltag integrieren. Treppe statt Aufzug, nicht jeden noch so kurzen Weg mit dem Auto fahren oder auch mal vor dem TV oder Rechner zu Hause einen der vielen Tanz-, Bewegungs-, Sportkurse mit machen. Auf Youtube findest du z.B. eine unfassbare Menge solcher Videos, die noch nicht mal etwas kosten.

      Die Möglichkeiten sind hier so vielfältig, dass jeder etwas finden sollte. Der Faktor „keine Zeit“ ist zu 99% eine Ausrede, die man sich selbst im Kopf einprägt und das gilt es abzustellen.

      Das ist natürlich nicht einfach – sonst wäre jeder schlank und übergewichtige Menschen gäbe es gar nicht. Aber dies ist auch der Ansatz des Coachings – die selbst aufgebauten Hürden abzubauen und zu wissen, wo die Fallen lauern. Abnehmen beginnt eben im Kopf.

      Wenn du ausgewählt wirst, dann bekommst du umgehend eine Mail mit allen nötigen Infos. Du kannst dich aber auch in den Infoletter oben im Artikel eintragen. Dann bist du auch auf dem Laufenden, falls du bei der ersten Auswahlrunde nicht dabei sein solltest, wir aber noch einmal zusätzliche Zugänge gesponsort bekommen würden.

      Viele Grüße,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Herr/Frau Ebner,

      danke für die Bewerbung und den Kommentar.
      Die Erfahrungswerte und Infos sollen dann hier veröffentlicht werden. D.h. eine einfache Mail an uns mit der aktuellen Entwicklung, Pro`s und eventuellen Contra`s ist ausreichend.

      Natürlich sprcht auch nichts dagegen dies auch parallel auf dem eigenen Blog oder der eigenen Seite zu tun.

      Viele Grüße,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  51. Michaela Heyde

    Hallo liebes team sehr gerne bewerbe ich mich. Letztes Jahr habe ich zu Rauchen aufgehört und viel zugenommen. Ich bin 1,69 cm und wiege 83 kg. Viele Diäten schlugen fehl und sofort war alles wieder oben. Vielleicht klappt es ja dieses mal. Mich würde es sehr freuen wenn mein Blog und ich dabei sein dürften. Ich will mich endlich wieder wohlfühlen.
    Michaela

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Michaela,

      danke für deinen Kommentar.

      Schon mal Respekt dafür, dass du es geschafft hast mit dem Rauchen aufzuhören. Dieses kleine Laster trage ich persönlich noch mit mir rum 😉

      Nikotin wirkt sich auch unmittelbar auf deinen Stoffwechsel aus und natürlich auf deinen Appetit. Dieses Problem habe sehr viele, die eben mit dem Rauchen aufgehört haben, dass es sich dann unmittelbar auf das Körpergewicht auswirkt. Man könnte es auch als eine Art „Suchtverlagerung“ betrachten, bei der der Drang nach der Zigarette mit einem Schokoriegel oder etwas Vergleichbarem gestillt wird.

      ABER – wenn du die Stärke hattest mit dem Rauchen Schluß zu machen, dann sehe ich das als postive Eigenschaft, dass es auch mit dem Abnehmen klappt. Es müssen nur die „richtigen Punkte in deinem Kopf“ aktiviert werden.

      Dann wird es definitiv klappen!

      Gruß,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  52. geli

    Seit Kindheit bin ich moppelig und kämpfe mit Übergewicht.
    Habe schon so viel versucht und vielen Versprechungen geglaubt.
    Und doch bin ich noch nicht bereit aufzugeben und daher Interesse an einem Test.

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Geli,

      danke für deinen Kommentar und deine Bewerbung.
      Somit bist auch du hier aufgenommen bei den Bewerbern für den kostenfreien Zugang zu einem EasyActivPlus Video Coaching.

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  53. Ramona Covington

    Hallo liebes Team

    Wie schon daran zu merken ist das ich diesen Beitrag kommentiere; ich will abnehmen. Ich wiege bei einer Körpergröße von 165 cm 100 kg und werde die Kilos einfach nicht los.
    Ich trage keine Scheuklappen deswegen sag ich Kilos und nicht wie so manch anderer: Pfunde !
    Ich bin nun 28 Jahre alt und es ist zwingend erforderlich abzunehmen.
    Die Lebensqualität ist gemindert und ich will das alles nicht mehr!
    Ich würde mich freuen
    Gruß Ramona

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Ramona,

      schön zu hören, dass du offen mit der Problematik umgehst und deine Lebensqualität wieder steigern möchtest. Du bekommst umgehend Bescheid, wenn du ausgewählt wurdest und/oder kannst dich auch in unseren Infoletter eintragen, damit du up2date bleibst, wenn es etwas neues gibt oder eventuell noch weitere Tester/innen gesucht werden, falls du bei der ersten Auswahl nicht dabei sein solltest.

      Viele Grüße

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  54. Simone maier

    Ich bin 1.70m groß und wiege 77kg das ist mir zu viel , ich will nicht mehr die kleidergröße 42/44 tragen, fühle mich nicht mehr wohl. Hätte so gerne meine ca 65 kg das wäre dann kleidergröße 36/38. Das wär mein größter wunsch. Lg mone

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Simone,

      danke für deinen Kommentar und willkommen bei den Bewerbern für das Coaching.
      Mit dem Wunsch deine Kleidergrösse auf 36/38 zu reduzieren hast du ja ein konkretes Ziel vor Augen, was schon einmal der erste Schritt ist.

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  55. Babs ImWunderland

    Hallo,

    ich bin sehr gespannt, ob ich mit Eurem Konzept meine Diät- und Zunehmspirale durchbrechen kann.
    Das der Kopf mitmachen und das Problem erkannt werden muss, glaube ich auch.

    Ich würde also gerne testen und auch darüber auf meinem Blog und auf Facebook berichten.

    Viele Grüße,
    Babette

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Babette,

      damit drückst du es genau richtig aus und bist auf einem guten Weg. Die Diäten und der darauf folgende JoJo Effekt sind quasi eine Spirale, die es zu durchbrechen gilt und das ist eben eine reine Kopfsache. Wenn man innerlich UND im Kopf nicht bereit ist, dann sollte man der Gesundheit zu liebe das Projekt „Abnehmen“ einfach aufgeben.

      Letztendlich haben Studien bewiesen, dass Übergewichtige, die sich mit ihren überschüssigen Kilos abgefunden haben, gesünder leben, als diejenigen, die permanent die Gewichts-Achterbahn fahren und es runter und danach noch höher hinauf geht mit dem Gewicht.

      Wohlgemerkt liegt die Betonung auf „gesünder“ und nicht gesund! Dass ein viel zu hohes Körpergewicht sich irgendwann auf die Organe, Gelenke und auch das psychische Wohlbefinden schlägt ist wohl oft genug nachgewiesen und mit Sicherheit den allermeisten Betroffenen auch bewusst.

      Also willkommen im Bewerberpool für das Mental-Coaching EasyActivPlus.

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  56. Desiree

    Hallo ihr lieben, ich habe gestern früh eure Aktion auf unserem Blog geteilt. Gibt es eine Teilnahmefrist die ich vermerken kann oder aktualisiert euren Blogpost wenn ihr den Teilnehmer ausgewählt habt? LG Desiree

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Desiree,

      danke für deinen Kommentar und toll, dass du deine Leser über die Aktion hier informierst. Auch dafür vielen Dank.

      Einen festen Zeitpunkt hatten wir bis dato noch nicht festgelegt, weil man ja immer erst ein wenig wartet, wie die Reaktionen denn sind und ob sich bis zum geplanten Bewerberdatum auch Leute für das Angebot interessieren.

      Wir werden den Blogpost hier aktuallisieren bzw noch ein Formular einbauen, in dem man seine Mailadresse eintragen kann und dann informiert wird, wenn die ersten Tester/innen ausgewählt sind. Ab und zu bekommen wir auch noch zusätzliche Kontingente für solche Aktionen von Sponsoren finanziert. Also auch wenn man nicht bei den Ersten dabei ist besteht die Chance auch später noch in den Genuß zu kommen das eine oder andere Angebot kostenfrei zu testen.

      Viele Grüße,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  57. Christine Lorenz

    Ich bin 47 Jahre alt und wiege 150 Kilo. Ich war nicht immer dick. Begonnen hat es im Alter von etwa 25. Da habe ich 10 Kilo zugenommen, dann stagnierte das Gewicht einige Jahre, dann kamen die nächsten 10 Kilo usw.
    Inzwischen sind es 150 Kilo, die ich aber +- 5 Kilo halte.
    Vom Jojo Effekt bin ich glücklicherweise nicht betroffen, da ich noch nie eine Diät gemacht habe (habe davon nie etwas gehalten).
    Da ich inzwischen auch gesundheitliche Probleme bekomme, würde ich gern abnehmen. Andererseits habe ich schon Angst vor Hautlappen, Bauchfalte usw. da 150 Kilo ja schon extrem sind (und ich das meiste an Po, Beinen und Hüfte habe). Insofern bin ich mmer etwas hin- und hergerissen.
    Wie auch immer, probieren würde ich es gern mal.

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Christine,

      vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar.
      Dass du von Diäten allgemein nicht viel hältst ist im Grund schon mal eine positive Sache. Wenn du nicht gerade 2,25 m gross bist, dann sind 150 Kilo allerdings schon ein Gewicht, was sich kurz über lang auf deine Gesundheit niederschlagen wird.

      Vor den „Bauchfalten und Hautlappen“ brauchst du dich zunächst nicht zu fürchten. Das wäre höchstens bei einer radikalen Maßnahme wie einer Magenverkleinerung oder ein Dauerfasten (was auch absolut nicht zu empfehlen wäre) relevant, weil man dann eben extrem schnell viel Gewicht verlieren würde und die Haut nicht nach kommt, sich wieder anzupassen. Zusätzlich gibt es ja auch genüg Übungen, die zur Straffung beitragen. Also keine Panik vor dieser Vorstellung 😉 Du musst dir ja dein Ziel auch nicht bei 70 oder 60 Kilo stecken, sondern kannst ja erst einmal Schritt für Schritt langsam aber sicher und langfristig von deinem Gewicht herunter.

      Viele Grüße,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  58. Antje

    Das wäre was für mich. Ich kämpfe schon seit vielen Jahren gegen meine Pfunde und nach meiner Schwangerschaft möchte ich 30 kg abnehmen. Und natürlich auch darüber berichten. Bis jetzt gab es nur Frust und Ärger und das verspricht Erfolg.

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Antje,

      danke für deinen Kommentar. Der Frust und Ärger ist nachvollziehbar und quält eine grosse Gruppe an Menschen, die ebenfalls schon eine lange Reise der erfolglosen Versuche hinter sich haben. Wenn man erst mal erkannt hat, wo das eigentliche, persönliche Problem liegt, dann ist man einen riesigen Schritt weiter.

      Wenn du zu den ausgewählten Personen gehörst, dann werden wir dich umgehend informieren.

      Viele Grüße,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  59. Dori

    Die Pfunde nach meinem 2. Baby wolle einfach nicht verschwinden :/
    Wäre sehr gern dabei um mich endich wieder wohl fühlen zu können.

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Dori,

      danke für deinen Beitrag und deine Bewerbung.
      Das ist doch mal eine Nachricht, die ja auch einen positiven Wert hat, nämlich dein zweites Baby 🙂

      Dann bekommst du den zweiten Teil mit deinem Wohlfühlgewicht auch wieder hin. Auf jeden Fall bist du ebenfalls in unserer Auswahlliste.

      Viele Grüße,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  60. volmac

    im video hat man ja ewig nur im kreis geredet und zwar auch nur das, was man überall hört und eigentlich in 5 min. gesagt sein könnte. bin extrem skeptisch. würde aber auch gerne mehr als 30 kg abspecken obwohl das bei meinem gesundheitszustand und den vielen nötigen medikamenten nicht gerade einfach wäre.

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Volmac,

      danke für deinen Beitrag. Was du sagst ist genau das Problem. Du bist extrem skeptisch. Das ist schon der erste Schritt zum Scheitern. Wenn du das alles schon kennst, dann müsste es bei dir ja eigentlich funktionieren mit dem Abnehmen. Aber warum klappt es nicht?

      Genauso verhält es sich bei Hypnose. Sperrt man sich schon von vorne herein und hält es für „Scharlatanerie“, dann wird es auch nicht funktionieren.

      Das Abnehmen beginnt im Kopf und nicht an Bauch, Beinen oder Po. Diesen Punkt muss man erkennen und den Willen haben es zu ändern.

      Viele Grüße und willkommen im Bewerberpool,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  61. Helga

    Ich bin seit fast 10 Jahren Diabetiker und muss dringend ein paar viele Kilo los werden
    um meinen Diabetis im Griff zu behalten. Aber als Hausfrau ist es halt nicht immer einfach,
    da genug Zeit zur Verfügung steht und kein Stress vorhanden ist.
    Schön wäre es auf jeden Fall wenn meine Waage so etwa 20- 25 kg
    weniger anzeigen würde ohne das man sich irgendwelche Pillen reinstopfen muss und dafür
    Unsummen bezahlt was ich mir nicht leisten kann.

    Viele Grüße Helga

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Helga,

      vielen Dank für deine Bewerbung.
      Dass du die nötige Zeit und keinen Stess hast ist doch eine positive Sache. Dann hast du auch die Möglichkeit dir wirklich Gedanken über deine Ernährung etc machen. Oft ist es ja gerade der Streß und der Zeitmangel, den die meisten als Grund des Mißerfolgs anführen. Die Pillen sind nicht nur teuer, sondern langfristig auch nutzlos und kontraproduktiv, denn sie fördern den JoJo-Effekt, wenn du sie nicht bis zu deinem Lebensende weiter nehmen willst oder kannst. Wie sich das langfristig auf den Gesundheitszustand deines Körpers auswirkt, kann man sich dann an einer Hand selbst ausrechnen.

      Auf jeden Fall bist du hier im „Bewerberpool“ herzlich willkommen.

      Viele Grüße,
      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  62. Melanie Smoczynski

    Hmmmm ich einige Kilos zuviel leider was mir körperlich sehr zu schaffen macht bisher habe ich sämtliche Pillen, Drinks usw. ausprobiert und viel Geld für nichts ausgegeben daher würde ich mich auch sehr gerne als Testperson zur Verfügung stellen

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Melanie,

      danke für deinen Kommentar und deine Bewerbung.
      Wie schon öfter erwähnt – die Pillen, Pulver etc mögen temporär das Abnehmen fördern, aber langfristig sind sie eben kontraproduktiv.

      Viele Grüße,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  63. Daniela

    Ich bin auch ein Jojo geplagter Mensch…..
    Habe allerdings nicht nur 5,10,15 kg zuviel..sondern gut 30!
    Daher möchte ich mich auch bewerben um den Rasenmäherschlüssel zu kennen und endlich glücklich zu werden!

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Daniela,

      danke für deinen Beitrag und deine Bewerbung, um den Testzugang zu EasyActivePlus.
      Du bist herzlich willkommen in der Bewerberliste.

      Viele Grüße,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  64. Yvonne

    Hallo liebes Team

    Ich möchte mich bewerben, da ich aufgrund psychischer Probleme extrem zugenommen habe. Ich möchte noch 18 – 23 Kilo abnehmen. Mentaltraining ist eine sehr gute Sache. Ich habe es selbst mal mit positiven Sätzen für mich versucht aber so ganz alleine ist das doch etwas schwer. Von daher wäre das Coaching absolut perfekt für mich. Ich würde es gerne testen und wenn ich darf, würde ich sogar gerne auf meinem Blog ab und an berichten, wie das Training so läuft und wie es mir hilft. Ich würde mir so sehr diese Unterstützung wünschen.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Yvonne,

      da hast du absolut Recht. Das Wissen alleine hilft oft nicht, wenn man niemanden hat, der einen im Bedarfsfalle „an die Hand nimmt“ und die betreffende Person aktive coached und/oder unterstützt. Auch Communitys oder Selbsthilfegruppen funtionieren ja ähnlich, wenn man den Halt in einer Gruppe hat und Unterstützung von anderen Betroffenen bekommt, wenn man etwas anfängt zu schwächeln oder eben ein „mentales Loch“ hat.

      Natürlich darfst du in deinem Blog zusätzlich über deine Erfahrungen berichten. Dem spricht absolut nichts entgegen. Btw. Respekt für dein Projekt. Finde ich persönlich sehr ansprechend 🙂

      Viele Grüße,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  65. Davina

    Liebes EAB Team,

    ich würde sehr gerne testen, da ich schon immer Probleme mit meinem Gewicht hatte. Letztens habe ich es sogar geschafft von geünschten 15 Kilo wenigstens 8 Kilo abzunehmen, jedoch sind sie durch den JoJo Effekt leider wieder drauf. Daher hoffe ich, dass euer Konzept funktioniert und möchte es gerne ausprobieren und darüber berichten.

    Liebe Grüße

    Davina

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Davina,

      danke für deinen Beitrag.
      Mit dem JoJo-Effekt stehst du ja nicht alleine da.
      Davon dürften wohl 85% der Abnehmwilligen betroffen sein.
      Wenn du ausgewählt wirst, dann bekommst du umgehend Bescheid.

      Viele Grüße,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  66. Dietmar Kunz

    Hallo,

    würde der Kurs auch funktionieren, wenn man schon abgenommen hat, aber es sehr schwer ist sein Gewicht dort jetzt zu halten?

    Vielen Dank für ein Antwort
    Dietmar

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Dietmar,

      danke für deinen Beitrag. Aus eigenen Erfahrungswerten kann ich das nicht beantworten, aber wenn man logisch überlegt sollte dies genauso funktionieren. Mit dem kleinen Unterscheid, dass du schon einen Schritt weiter bist und dein Wunschgewicht bereits erreicht hast. Der Kurs verspricht ja, dass es auch um das „dauerhafte Schlank bleiben“ geht. Von daher sollte es in deinem Falle genauso funktionieren.

      Willkommn in der Gruppe der Bewerber um einen kostenfreien Testzugang.

      Viele Grüße,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  67. Brine Beitragsautor

    Hallo an das Supportteam hier,

    ich gehöre wohl auch zu denen, die vom JoJo ein Liedchen singen können und bei denen Günther, der Heißhunger, permanent auf der Matte steht. Ich habe mir das Video angeschaut und denke es ist zumindest ein komplett anderer Ansatzpunkt. Aber ob das funktioniert??

    Gerne würde ich es versuchen und als Berichterstatterin natürlich darüber schreiben.

    Eure Brine

    P.S. Ich bin 1,67 gross und derzeit 76 Kilo, von denen ich gerne 12-14 los werden würde, je nachdem, wann ich mich dann so wohlfühle.

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Brine,

      vielen Dank für deinen Beitragund deine Bewerbung.
      Solltest du ausgewählt werden, dann bekommst du eine Benachrichtung via Email.

      Viele Grüße,

      Pepe
      EAB Team

      P.S. Der Heißhunger heisst bei dir Günther? Nette Idee ihm einen Namen zu geben 😉

      Antworten
  68. Steffi Beitragsautor

    Hallo,

    da wäre ich gerne dabei und würde mich als Testerin melden. Ich habe rund 15 Kilo angesammelt, die ich schon mit allen möglichen Diäten bekämpfen wollte. Kurzfristig hat es geklappt, aber langfristig sind sie wieder zurück gegommen. Typisch JoJo Effekt.

    Würde mich freuen, wenn ich ausgewählt werde und ich würde natürlich auch berichten.

    Viele Grüsse,
    Steffi

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Steffi,

      danke für deine Bewerbung.
      Hiermit bist du im „Auswahltopf“ für den freien Zugang zum Mentaltraining von EasyActivePlus.

      Gruß,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  69. Pingback: Diäten und Abnehmprogramme im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.