Neues Jahr – Neues Lebensgefuehl

Mit weniger Gewicht das neue Jahr beginnen

Diaeten und Abnehmprogramme im Test

Bewirb dichjals Diättester/in

Start frei für neue Abnehmtester/innen

Gute Neuigkeiten für alle Bewerber/innen der beiden Programme schlankr und EasyActivePlus.

Es sind wieder neue, kostenfreie Zugänge zu vergeben. Bis spätestens Montag dieser Woche haben alle ausgewählten Bewerber eine kurze Infomail in ihrem Mailpostfach. In der Mail wird alles noch einmal erläutert und dann werden die freien Zugangsdaten an die betreffenden Teilnehmer übersendet.

Natürlich kann man sich auch weiterhin um Plätze für die einzelnen Programm bewerben. Wir ergattern für euch und die Leser/innen, die sich für die jeweilige Thematik interessieren, ständig wieder neue freie Plätze zur Testteilnahme.

Informiert bleiben

Wenn du auf dem aktuellsten Stand bleiben oder eine Infomail bekommen möchtest, wenn wir wieder aktuell Testpersonen suchen oder Erfahrungsberichte zu den Abnehmprogrammen online gehen, dann trage einfach deine Mailadresse in das Infoletterfeld ein und bestätige die Mail, die du dann bekommst.

Dies beugt dem Spam vor und es bekommt auch nur jede/r die Informationen, der/die sie haben möchten.

Deine Mailadresse wird für nichts verwendet oder an Dritte weitergegeben. Sie dient lediglich dazu, dir neue Infos zu schicken, bzw. dich zu informieren, wenn du für eines der Programme ausgewählt wurdest.

Also trage dich ein und wir lesen uns. Vielleicht bist du ja bei der nächsten Auswahl dabei. 🙂

Ich möchte auf dem aktuellen Stand bleiben:

Infoservice by FeedBurner

3 Gedanken zu „Neues Jahr – Neues Lebensgefuehl

  1. Christine

    Ich habe hezte den 2 Tag und finde nichts wo ich mich eintragen kann. Ich bitte um Hilfe wie ich mit dem Computer umgehen soll, damit ich auch schauen kann was ich essen soll und wie ich mich bewegen soll.
    Danke.

    Antworten
  2. Meggy

    Hi
    wiege bei 1,58 kg nun leider wieder fast 70 kg ….. ich kann mich nicht mehr im Spiegel anschauen. Bin auch nicht mehr ganz jung … 53 Jahre. Würde sehr sehr gerne von euch den kostenlosen Zugang bekommen. Bitte!

    Ich MUSS dringend abnehmen….

    Vielen Dank.

    Antworten
  3. Jessica D.

    Hallo,

    ich würde so gerne eine Testerin Des Easy Active Plus Coaching werden.
    Ich wiege bei einer Größe von 1,72m 88kg. Habe schon 7kg abgenommen aber komme nicht weiter. Mich stört dieses ständige Kalorien zählen und möchte jetzt endlich schlank werden.

    Würde mich tierisch freuen, wenn Sie mich nehmen würden!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert