EasyActivePlus: Interview mit Trainer Volker Knehr

Wie funktioniert EasyActivePlus?

Konzeptersteller Volker Knehr im Interview

Der Coach und Trainer Volker Knehr erklärt im Interview, wie der Abnehmkurs EasyActivPlus entstanden ist und beantwortet Fragen, die sich mit Sicherheit viele Menschen stellen. Auch der Aufbauplan kommt zur Sprache.

Wer sich schon bei uns für die kostenfreien Testzugänge für EAP beworben hat, der gewinnt hier schon mal einen Einblick, worum es eigentlich geht. Wer sich noch nicht beworben hat, der kann das natürlich HIER weiterhin tun.

Wir bekommen immer wieder einmal gesponsorte Zugänge, die wir an gewillte Kandidaten vergeben können.


 

Schlag den Kilos ein Schnippchen

Wenn man versteht, was das Ursprungsproblem des Übergewichtes ist und man die 5 Grundregeln des Konzeptes verfolgt, wird der Weg geebnet für eine langfristiges Wohlfühlgewicht.

Die Live-Seminare EasyActivePlus liegen bei einer Seminargebühr von 297 Euro, was auch im Video erwähnt wird. Der 10-teilige Videocoaching Abnehm-Kurs EasyActivePlus kostet offiziell nur 97 Euro.

>> Hier kommst du zum Präsentationsvideo von EasyActivePlus.

2 Gedanken zu „EasyActivePlus: Interview mit Trainer Volker Knehr

  1. Pingback: Diät für übergewichtige Kinder

  2. Pingback: Jeder Tag sollte Anti-Diät Tag sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert