Diäten und Abnehmprogramme im Test

Wir testen für euch Abnehmprogramme und Diäten

Diaeten und Abnehmprogramme im Test

Bewirb dich als Diättester/in

Ständig kommen neue Diäten oder Abnehmprogramme auf den Markt. Halten diese Diäten ihr Versprechen oder ist es wieder einmal ein Schuß in den Ofen und endet mit dem grausamen, aber bekannten JoJo-Effekt? Wir wollen es wissen und unsere Leser sicher auch. Deswegen haben wir uns entschlossen der Sache auf den Grund zu gehen und die Programme und Diäten einfach zu testen.

Bewirb dich als Diättester/in

Für die einzelnen Diäten oder Programme suchen wir daher immer wieder freiwillige Tester, die für uns eine bestimmte Diät ausprobieren und dann über ihre Erfolge oder Bauchlandungen berichten. Es soll ja eine neutrale Bewertung statt finden.

Du kannst dich für die Diätprogramme, die wir hier aufgeführt haben, als Testperson bewerben. Wir übernehmen die Kosten und im Gegenzug berichtest du dafür, wie es so läuft und wie leicht oder schwer dir die jeweilige Diät oder das Abnehmprogramm fällt. Was du gut findest, was sich leicht umsetzen lässt, wie die Erfolge sind und natürlich auch über die eher schwierigen Punkte, die sich kaum oder garnicht im Alltag umsetzen lassen.

schlankr.de im Test

Die Abnehmplattform schlankr.de ist weniger eine Diät, sondern eine Plattform, die dich bei einer langfristigen Ernährungsumstellung unterstützt. schlankr.de wird derzeit von Kerstin, Maria und Melanie getestet. Wir suchen jedoch wieder 2-3 neue Freiwillige, die gerne einen kostenlosen Zugang haben möchten und für uns berichten. Wie die Erfahrungen der 3 Testerinnen aktuell sind kannst du hier nachlesen.

Als weitere Testperson kannst du dich hier bewerben.


 

Der Fett Verbrennungs Ofen im Test

Das Programm „Fett Verbrennungs Ofen“ baut ebenso wie schlankr.de auf einer Ernährungsumstellung auf. Es wird damit geworben, dass kein Verzicht oder Hunger aufkommt und die Fettpölsterchen effektiv bekämpft werden. Man erhält sogar eine 60 Tage „Geld zurück – Garantie“, wenn es nicht funktionieren sollte.

Hier suchen wir in den nächsten Tagen nach unseren ersten freiwilligen Programm Testern für den Fett Verbrennungs Ofen.

Testpersonen für EasyActivePlus gesucht

EasyAktivPlus ist ein Mental- und Persönlichkeits-Coaching, dass dich auf den richtigen Weg bringt, um wirklich erfolgreich abzunehmen. Ohne Hungern, ohne Diät und ohne JoJo-Effekt. Hier kannst du dich als Tester für den EasyActivePlus Kurs bewerben.

 

Bleib informiert

Wenn du informiert werden möchtest, wenn wir weitere Tester/innen für diese oder andere Abnehmprogramme suchen oder es dich interessiert, wenn sich etwas Neues tut, dann trag dich einfach in den Infoletter ein.

Ich möchte auf dem aktuellen Stand bleiben:

Service by FeedBurner

7 Gedanken zu „Diäten und Abnehmprogramme im Test

  1. EAB Team Beitragsautor

    Hallo Philipp, Hugo, stebner und Christiane,

    vielen Dank für eure Kommentare.
    Bitte bewerbt euch bei den aktuell angebotenen Abnehmprogramme oben im Artikel, welches euch am ehesten anspricht.
    Einfach den Links zu den einzelnen Programmen folgen.

    Vielen Dank

    Pepe
    EAB Team

    Antworten
  2. Christiane Mettner-Sprick

    Hallo,
    bin Altenpflegerin 52 Jahre alt und hab seit meiner Hysterektomie vor 2 Jahren 20 kg zugenommen was mich maßlos ärgert denn obwohl ich viel Sport treibe ( Inline-Skaten und 2x wöchl. schwimmen) gehen die Kilos eher hoch denn runter. Würde diese 20 kg gern wieder los werden und nicht wieder bekommen….

    Antworten
  3. Hugo Weinberg

    Ich möchte gern um die 7 kg abnehmen, _ habe bereits etliche Diäten versucht, zuletzt ALMASED; viel gebracht hat es in allen Fällen nicht; ich glaube die FVO-Methode hat etwas, ich glaube, daß hier vielleicht der Erfolg liegt!

    Antworten
  4. Philipp Wachowiak

    Hallo,

    wenn es mich nichts kostet, stehe ich als Tester – der seine Erfahrungen weiter gibt – gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Philipp Wachowiak

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Angelika,

      danke für deinen Kommentar.
      Bitte bewirb dich bei einem der aktuell angebotenen Abnehmprogramme oben im Artikel, welches dir am ehesten zusagen würde..
      Dort kommst du einfach hin, in dem du dem Link zum Programm folgst.

      Vielen Dank

      Pepe
      EAB Team

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.