Fett Verbrennungs Ofen Erfahrungen – Tester gesucht

Wir suchen freiwillige Tester für den Fett Verbrennungs Ofen

Abnehmen mit dem Fett Verbrennungs Ofen Programm

Abnehmen mit dem FVO

Der „Fett Verbrennungs Ofen“ von Robert Paulus gehört zu den Abnehmprogrammen, die auf einer grundsätzlichen Ernährungsumstellung in Verbindung mit Sport beruhen.

Im Grunde geht es darum Muskeln aufzubauen und statt Kardiotraining und Ausdauersport eher die kurze, aber belastende Version zu wählen. Der Weg ist einleuchtend. Muskeln verbrennen Fett. Baut man Muskeln auf, dann schafft man sich selbst die „Öfen, die das Fett verbrennen“.

Das heißt Muskeln sind wahre Fettverbrenner, die auch im Ruhezustand Kalorien verbrauchen und den Fettreserven zu Leibe rücken. Passt man dann noch seine Ernährung an und nimmt Abschied von Zuckerbomben, wie Softdrinks und Co, dann steht einem Gewichtsverlust nichts mehr im Wege, wobei der Gewichtsverlust nicht die Maßeinheit sein sollte.

Muskeln sind bekanntlich schwerer als Fett und somit verliert man vielleicht zu Beginn nicht viele Kilos, aber die Figur verändert sich. Fettpolster nehmen ab und man bekommt durch den Fettabbau einen schlankeren und fitteren Körper.

SAT 1 hat 3 Abnehmmethoden getestet – dabei der Fett Verbrennungs Ofen

Fett verbrennen – Muskeln aufbauen

Diese Methode ist mit Sicherheit eine der effektivsten Arten abzunehmen. Der Muskelaufbau trägt zu einer Erhöhung des Kaloriengrundbedarfs bei und die Muskeln holen sich die nötige Energie aus den Fettreserven. Man sollte es nicht verwechseln oder sich so vorstellen, dass sich Fettzellen in Muskelzellen verwandeln. Das ist nicht der Fall. Es findet nur eine Umwandlung der Fettzellen in Energie statt, die von den Muskeln benötigt wird. Also man könnte theoretisch auch nur Oberarm Muskeln aufbauen und verliert trotzdem an den Fettpölsterchen am Bauch oder dem Po.

Teste kostenlos den Fett Verbrennungs Ofen und berichte darüber

Natürlich wollen wir es genau wissen und würden gerne für das Fettverbrennungsprogramm 3 Testpersonen ins Rennen schicken. Mit 29,97 Euro netto ist das Programm von Robert Paulus im unteren Preisbereich angesiedelt, wenn man bedenkt, was Nahrungsergänzungspülverchen, Pillen oder WW kostet. Diese Kosten würden wir für unsere Testpersonen übernehmen. Als Gegenleistungen möchten wir, dass die Tester/innen über ihre Erfahrungen berichten. Ohne Fleiß kein Preis 😉

Wenn du denkst, dass du deine Fettverbrennung steigern möchtest und möglichst schnell Fett verbrennen willst, dann schreib doch einfach einen Kommentar und bewirb dich als Tester/in.

Natürlich kannst du dir auch das Video von Robert Paulus hier anschauen und danach selbst mit dem Programm los legen, wenn du nicht auf unsere Auswahl warten möchtest oder deine Erfahrungen mit dem Fett Verbrennungs Ofen nicht gerne öffentlich Kund tun möchtest.

Natürlich kann jeder Bewerber auch einen Nickname verwenden und muß hier nicht mit seinem Klarnamen auftreten, aber wer sich bewerben möchte, der sollte seine richtige Mailadresse bei seinem Kommentar angeben. Diese wird nicht veröffentlicht und wird nur genutzt, um uns eine Kontaktmöglichkeit zu geben, wenn du ausgewählt wurdest.

 

11 Gedanken zu „Fett Verbrennungs Ofen Erfahrungen – Tester gesucht

  1. Wild

    Sehr geehrte Damen und Herren
    da ich schon lange nach der geeigneten Kur suche, würde
    ich sehr gerne Ihr Produkt testen es geht bei mir um 8 Kilo
    die ich so schnell wie möglich los werden sollte.
    Bitte geben Sie mir die Change bei Ihnen Testperson zu werden.
    Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen im Voraus.

    Freundliche Grüsse

    Sandra Wild

    Antworten
    1. EAB Team

      Hallo Sandra,

      vielen Dank für deine Nachricht.
      Derzeit haben wir leider für den Fettverbrennungsofen keine freien Testzugänge, aber du bist notiert und erhälst eine Infomail, wenn wir wieder welche zur Verfügung haben.
      Viele Grüsse

      EAB Team

      Antworten
  2. TB

    Hallo!

    Ich würde auch gern mitmachen denn durch meine Antidepressiva habe ich mittlerweile leider 30kg zugenommen und bin total unglücklich. Ich kann froh sein dass mir mein Mann noch nicht weggelaufen ist 😉

    Antworten
  3. wichtele

    hallo EAB Team,

    ich habe ein herzproblem und bekommen auch noch cortsoneinheiten, meine schilddrüse ist jetzt
    mittlerweile auch gut eingestellt.

    114,8 kg schwer und 1,65 m groß bin ich.,

    d.h. es ist zwingend von nöten abzunehmen. viele diäten haben mir im laufe der jahre einen „“netten““ jojo effect hinterlassen von ca. 22 kg. durch mein herzproblem bin ich körperlich sehr eingeschränkt und jetzt noch das viele gewicht. das allerschönste war jedoch, ich bekam von der KK einen gesundheitsberater an die seite gestellt, ein essensplan wurde erarbeitet und ich nahm immer noch mehr zu, obwohl ich mich strickt an den plan gehalten habe, 5x am tag essen alle 4 std. das war mein magen nicht gewöhnt und hat einiges wieder herausgegeben, ich hatte das auch schnell bekannt gegeben, dann hieß es ich müße da durch, das bräuchte alles seine zeit der anpassung. eine halbe scheibe dinkelbrot, etwas magerquark und eine halbe tomate und soll 4std später wieder essen und wieder 4 std später usw.

    Vielleicht wäre ich ein geeigneter kandidat, trotz meiner gesundheitlichen einschränkung, das man gewicht verlieren kann ohne überfüllungsübelkeit ?!?!

    mfg

    wichtele

    Antworten
  4. Ilka

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    gerne würde ich als Testperson bei schlankr.de für Sie mitmachen. Ich konnte lange Zeit meines Lebens alles essen und blieb schlank. 56 kg bei 1,68. Doch nun, wo meine Kinder erwachsen sind kommt ein Kilo nach dem anderen dazu. Jetzt wiege ich 82 kg. Es stimmt was Sie schreiben, dass weniger Bewegung ein Grund ist. Aber ich mache jeden 2. Tag gleich nach dem Aufstehen 1 Stunde Yoga und gehe 3mal die Woche laufen. Ich weiß dass ich zu viel esse und vor allem abends vor dem Fernseher aus Langeweile. Hier trifft wohl dieser yoyo-Effekt zu, dass der Blutzuckerspiegel schnell steigt und sinkt und ich dann wieder zu Nüssen oder Süßigkeiten greife. Aber diesen Heißhunger zu ignorieren ist sehr sehr schwer.

    Daher würde ich mich freuen, wenn Sie mich als Kandidatin in Erwägung ziehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ilka

    Antworten
  5. Aurora

    Halloooo
    Ich bin spanierierin, nach Deutschland bin ich mit 23 Jahre alt und 55 kilo gekommen. Jetzt habe ich 78 kilo und 2 kleine kinder…. ich bin sooooooooo traurig, habe ich viele programme probieren aber mit punte zahlen komme ich einfach nicht klar. Möchte ich sehr gerne diese Programm testen ich habe den video angeschaut und finde perfeckt für mich und ich würde sehr gerne al test person für sie probieren.

    Viele Grüße
    Aurora

    Antworten
  6. Anita

    Hallo zusammen,

    ich habe schon seit Längerem (mittlerweile 8 Jahren) Probleme mit meinem Gewicht. Ich nahm immer mehr zu. Den HÖhepunkt hatte ich vor zwei Jahren erreicht, mit 94 kg bei 1,70m Körpergröße. Ich habe es geschafft, 12 kg abzunehmen und mein neues Gewicht auch zu halten. Das ist jetzt knapp zwei Jahre her. Jetzt ist es an der Zeit, weiterzumachen, aber im Moment schaffe ich es nicht. Und ich weiß nicht warum. Ich bin 44 Jahre alt und habe das Gefühl, mein Stoffwechsel wird immer langsamer. Egal was ich versuche, es funktioniert einfach nicht richtig. Das Gewicht verringert sich einfach nicht mehr. Mein Ausgangsgewicht vor 8 Jahren waren übrigens 63 kg. Ich war also nicht immer übergewichtig, sondern eigentlich schlank. Und das belastet mich heute sehr. Vielleicht ist ja der Fettverbrennungsofen eine Lösung für mein Problem. Ich würde das sehr gerne als Testerin für Sie herausfinden.

    Viele Grüße
    Anita

    Antworten
    1. EAB Team Beitragsautor

      Hallo Anita,

      vielen Dank für deine Bewerbung und deine Nachricht.
      Dieser „Stop“ bei der Gewichtsabnahme ist nichts Ungewöhnliches.

      Auch der Stoffwechsel verändert sich mit zunehmendem Alter. Man ist eben nicht mehr so agil und bewegungsfreudig, wie z.B. mit Anfang 20. Da muß man dann dementsprechend gegensteuern und sich selbst motivieren seinen Stoffwechsel durch gesündere Ernährung und mehr Bewegung wieder in Schwung zu bekommen.

      Wir informieren dich sehr gerne, wenn es mit unserem Test los geht.

      Viele Grüße,

      Pepe
      EAB Team

      Antworten
  7. sassiogo

    Hallo,
    ich bin Studentin neben dem vielen lernen mache ich auch viel Sport doch trotzdem habe ich Hüftgold. Ich habe manchmal das verlangen nach süßen Dingen und es hört erst auf, wenn ich etwas süßes esse, alles was ich vorher esse, um das Gefühl loszuwerden, hilft nichts. Ich würde gerne lernen mit meinem Körper zu essen… so dass ich nicht auf alles verzichten muss ich aber weiß wie und in welcher Reihenfolge ich es essen muss. Ich habe auch von Diät-pulver ausprobiert es hat nichts gebracht. Ich würde gerne für euch Testerin werden.
    Liebe Grüße

    Antworten
  8. Pingback: Diäten und Abnehmprogramme im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert