Schlankr Test: In eigener Sache

Test Zugänge für schlankr.de

Zunächst möchten wir uns bei allen Bewerbern für die kostenlosen schlankr.de Zugänge bedanken. Die Resonanz auf diese Aktion war riesig und wir freuen uns, dass soviele mitmachen möchten. Alle Personen, die nun in die Auswahl gekommen sind, wurden per Email informiert.

Bis dato haben wir aber sehr wenig Feedback auf diese Infomails bekommen. Das liegt sicher daran, dass die meisten Mailanbieter über einen Spamfilter verfügen und im Bereich Diät oder Gewichtsverlust bekanntlicherweise sehr viel Spam versendet wird. Dadurch kann es natürlich sein, dass auch unsere Mails bei euch im Spamordner gelandet sind. Die Infomails wurden vom EAB Team mit der Absendemailadresse pm (at) effektivabnehmenblog (punkt) de versendet. Also schaut doch einfach noch mal in eurem Spamordner nach, ob ihr vielleicht dabei seid und unsere Einladungsmail für den schlankr.de Test in eurem Spamordner gelandet ist.

Ein Gedanke zu „Schlankr Test: In eigener Sache

  1. Mel

    Hallo,

    ich würde gerne Schlankr ausprobieren und bewerbe mich dafür für einen kostenlosen Zugang. Im moment mache ich Schlank im Schlaf was mir gut geholfen hat aber nun würde ich gerne schankr probieren.

    vielleicht bin ich ja dabei
    viele Grüße
    Mel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert