Schlankr.de Erfahrungsbericht von Maria – Teil 4

Die Feiertage und andere Hindernisse

Erfahrungen mit schlankr.de von Maria – 4. Teil

Maria berichtet über ihre Erfahrungen mit schlankr.de

schlankr.de Erfahrungsberichte von Maria

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, auch euch ist der Übergang ins neue Jahr gut gelungen.

Wie sieht es derzeit mit meiner schlankr-Aktivität aus?

Wie schon erwartet, habe ich mich während der Feiertage nicht an das Programm gehalten, allerdings habe ich weiterhin bewusster gegessen als vor dieser Zeit. Im Konkreten heißt das, dass ich von allen angebotenen Leckereien genossen habe, aber ich konnte meist in gelassener Zufriedenheit aufhören ohne den letzten Rest aus den Topfritzen kratzen zu wollen.

Stehe ich mit diesem ungesunden Bedürfnis alleine da?

Ich denke wohl nicht, sonst gäbe es diese Seite im Netz nicht… (ha, ertappt)

Aufgrund gesundheitlicher Probleme, heftiger Schmerzen, Schmerzmittelgaben und Spritzen bin ich derzeit ziemlich aus der Bahn geworfen und zwinge mich auch nicht, unbedingt sofort wieder mit meiner schlankr-Aktion weiter zu machen.

Allerdings freue ich mich sehr, dass mein Gewicht über die Feiertage im Mittel gleich geblieben ist.

Nach wie vor kommen von schlankr.de Mails zur Motivation, Information, und inzwischen auch mit konkreten Kaufangeboten. Eben habe ich mir ein wohl einstündiges „Video“ angehört – Video in soweit, dass der gesprochene Text am Bildschirm abzulesen war. Eine etwas tranig wirkende Jung-Männerstimme erzählt dort ausgiebig über eine zu empfehlende Heim-Trainings-Methode. Es war schon recht mühsam, dem Ganzen bis zum Ende zu folgen, aber ich tat es, um euch berichten zu können: Angepriesen wird die „Kettlebell“, ein Gerät, ca. 5-10kg-Gewicht in Kugelform mit Haltegriff, mit dem man sehr effektiv und nachhaltig die Fettverbrennung auf Touren bringen und zudem sämtliche Muskelpartien aktivieren und stärken kann.

Sicherlich ein recht empfehlenswertes Gerät. Nur, wie bei Werbeanpreisungen üblich, waren die Informationen in einen Riesenberg an Worten verpackt. Das Gerät kostet 20-40 Euro und dazu bietet schlankr.de sechs oder waren es acht verschiedene Broschüren, Bücher, Videos, Audios, die den Gebrauch erklären und auf vielerlei Wegen Hilfestellung beim Training und zur Selbstmotivation geben sollen. Statt in Einzelbestellungen von ges. 213,65€ bietet die Plattform alles zu einem SuperSonderSpitzenrabatt von 27 Euro an.

Für den, der dringend einige Krücken zum Ansporn braucht, ist dies womöglich tatsächlich ein Schnäppchen-Angebot. Immerhin bemüht sich die Website um eine komplette Rundum-Versorgung.


 

Ich werde in einigen Tagen wie versprochen wieder bei Stufe 1 anfangen und muss sagen, dass ich mich tatsächlich (irgendwo tief drinnen) auch freue, dieses erlebte Gefühl von frisch, sauber, entgiftet und klar zu erleben. Das hatte was!

Bis dahin hoffe ich, dass sich meine entzündete Schulter wieder beruhigt und euch wünsche ich, dass, wer immer danach sucht, bald einen erfolgreichen Einstieg zum glücklichen Abnehmen findet.

Wer die bisherigen Erfahrungsberichte von Maria lesen möchte, der findet sie HIER.

Berichte der anderen schlankr.de Testpersonen hier entlang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert